Unternehmensübersicht

Homepage
Firmensitz
Weissenhorn, Bayern
Mitarbeiter
5.000 bis 9.999 Angestellte
Branche
Bau
Gegründet
1969

PERI steht für qualitativ hochwertige Produkte "Made in Germany" und für richtungsweisende Entwicklungen im Schalungs- und Gerüstbereich. Das Familienunternehmen wurde 1969 von Artur Schwörer in Weißenhorn gegründet und wird heute in zweiter Generation geführt.

PERI bietet Bauunternehmen und Gerüstbaubetrieben jeder Größe die jeweils beste Lösung zum rationellen Bauen, Instandhalten und Sanieren. Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion innovativer Schalungs- und Gerüstsysteme sowie die Ingenieurleistung für maßgeschneiderte Projektlösungen. Zur Optimierung aller Prozesse rund um Schalung und Gerüst umfasst das Leistungsspektrum darüber hinaus vielfältige technische, logistische und kaufmännische Dienstleistungen.

Karriere bei PERI


PERI verbindet die Nachhaltigkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens mit dem wirtschaftlichen Erfolg und der Expansionsfähigkeit eines Global Players. Für uns gilt: wir wachsen mit unseren Kunden, denen wir für ihre komplexen Bauwerke die beste Lösung bieten.

Die Erfolgsformel: Potenzialentfaltung und Wachstum - geschaffen durch die Menschen in unserem Unternehmen. Denn hinter Top-Produkten und innovativen Lösungen stehen engagierte Menschen, die eigenverantwortlich arbeiten und ihre Stärken im Team einbringen. Hinter den Mitarbeitern steht eine Geschäftsleitung, die weiß, dass jeder Einzelne im Unternehmen zählt: seine Persönlichkeit, seine Leistung, seine Weiterentwicklung und damit seine Zufriedenheit.

Besuchen Sie uns auch auf: