Raiffeisen Software GmbH Unternehmensübersicht

Homepage
Firmensitz
Linz
Mitarbeiter
500 bis 999 Angestellte
Branche
Bankdienstleistungen
Gegründet
2006

Ein Unternehmen der Raiffeisen Bankengruppe

Die Raiffeisen Software GmbH ist das Software-Haus der Raiffeisen Bankengruppe Österreich. Sie zählt damit zu einem der größten IT-Anbieter im Land. Mit über 50 Jahren Erfahrung in der Umsetzung und Integration von IT-Lösungen stehen bei uns Grundwerte wie Sicherheit, Stabilität und Vertrauen im Vordergrund. Optimale Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen und hohe Qualität in der Umsetzung zeichnen uns aus.

Wertvolle und nachhaltige IT-Lösungen

Wir sehen uns Lösungen verpflichtet, die unseren Kunden Innovation und Wertschöpfung bringen. Mit prozessautomatisierten und benutzerfreundlichen IT-Systemen unterstützen wir die tägliche Geschäftsabwicklung der Raiffeisenbanken Österreichs. Damit setzen wir IT-Standards im Finanzbereich.

Nähe zum Kunden

Wir erkennen Bedürfnisse und unterstützen bei der Umsetzung mit unserer IT-Kompetenz. Dabei legen wir Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. In enger Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir IT-Projekte ganzheitlich und im Sinne unserer Kunden als Partner um. Daraus entwickeln sich langfristige Kundenbeziehungen, die auf Verlässlichkeit und Vertrauen basieren.

Firmensitz: Linz
Weitere Standorte: Wien, Innsbruck und Leoben
Mitarbeiter: 700

Kontakt
Raiffeisen Software GmbH
Goethestraße 80
4020 Linz
Telefax: +43 732069 29-21488
Tel. +43 732 69 29-0
info@r-software.at
www.r-software.at

Die Kontaktdaten zu unseren Standorten finden sie auf unserer Website www.r-software.at.

Standorte des Unternehmens

Raiffeisen Software GmbH Jobs

Österreich

IT Projektleiter (m/w) Die Position Über uns Unsere Benefits IT Projektleiter (m/w) Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit Engagement und Durchsetzungskraft für (agile) Großprojekte im Bankenumfeld „Das Erreichen meiner Projektziele ist etwas, das mich täglich motiviert." - Thomas, Projektleiter Zur Verstärkung unseres Teams in Wien oder Linz suchen wir eine/n: IT Projektleiter (m/w) Kom

15.07.2018
Linz, , Österreich

Requirements Engineer (m/w) Die Position Über uns Unsere Benefits Requirements Engineer (m/w) Informationsdrehscheibe zwischen Fachabteilungen und Softwareentwicklung „Die Position ist besonders spannend, weil man von Anfang an bei einem neuen Projekt dabei sein und darin Verantwortung übernehmen kann.“– Andreas, Requirements Engineer im Team Analyse Frontend Bank Basis. Genau für dieses Team in

14.07.2018
Linz, , Österreich

Business Analyst & Servicemanager für Bankanwendungen (m/w) Die Position Über uns Unsere Benefits Business Analyst & Servicemanager für Bankanwendungen (m/w) Schnittstelle zwischen Fachanalysten der Raiffeisen Bankengruppe Österreich und der Softwareentwicklung „Wir sind nicht nur ein Softwarehaus, sondern auch ein Lösungshaus. Bei uns arbeiten Menschen für Menschen und nicht nur für die Systeme.

14.07.2018
Linz, , Österreich

Requirements Engineer - Business Analyst - DWH-Spezialist (m/w) Die Position Über uns Unsere Benefits Requirements Engineer - Business Analyst - DWH-Spezialist (m/w) Wir gestalten die Management Tools der Raiffeisenbanken! "Meine Konzepte sind der Bauplan für die Softwareentwicklung. Ich kann die BI-Landschaft im Raiffeisensektor aktiv mitgestalten und ermögliche so eine effizientere Steuerung de

13.07.2018
Linz, , Österreich

Software Entwickler für Internet-Banking (m/w) Die Position Über uns Unsere Benefits Software Entwickler für Internet-Banking (m/w) „Wasserfall war gestern – Scrum ist das Heute und die Zukunft“ „Mein Stück Software wird jeden Tag von über einer Million Menschen verwendet.“ – Gerhard, Developer im Team Softwareentwicklung ELBA-internet. Zur Verstärkung unseres Teams in Linz suchen wir eine/n Soft

12.07.2018